Freisinger Benefiz Spinning-Aktion

Startseite>Freisinger Benefiz Spinning-Aktion

Die diesjährige Spinning-Aktion war Amely gewidmet. Es war ein schwerer Unfall, der das Leben von Amelies Familie für immer veränderte. Ein Lkw kam von der Gegenfahrbahn ab und raste in das Auto der Familie. Der Vater von Amely stirbt – die Tochter Amely erleidet ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, mehrere Frakturen im Gesicht und einen beidseitigen Kieferbruch.

Darum engagierten sich dieses Jahr 56 Freisinger Firmen, 82 Frauen und Männer auf den Spinning-Maschinen, darunter auch die Firma Praetner und radelten fünf Stunden lang zu heißen Rhythmen.

Jede Stunde war fliegender Wechsel auf den Spinning-Rädern. Es wurde geschwitzt, die Lautsprecherboxen hämmerten zu motivierenden Beats und sorgten dafür, dass sich jeder bis an seine Grenzen auspowerte. Schließlich ging es ja um mehr: Das Strampeln war nicht nur für den eigenen Körper, die Gesundheit und das Wohlbefinden gut, sondern half auch dem elfjährigen Mädchen, den Weg zurück ins Leben zu finden.

Der Erlöse der diesjährigen Spinning Aktion soll Amelies Familie helfen.

Wir freuen uns!

Ihre Firma Praetner

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube Ihre Erlaubnis, um geladen zu werden. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Praetner GmbH & Co. Handels KG

Gewerbegebiet Gute Änger
Gute Änger 9
85356 Freising

Tel: 08161 / 866 – 0
Fax: 08161 / 866 – 66

Zu Ihrem persönlichen Berater

Newsletter Anmeldung

Jetzt anrufen