fein Logo

Fein – Qualitätsorientierter Partner aus dem Bereich Elektrowerkzeug

FEIN schreibt die Geschichte der Elektrowerkzeuge.

Wilhelm Emil Fein gründete im Jahr 1867 ein Unternehmen zur Herstellung physikalischer und elektrischer Apparate. Sein Sohn Emil Fein erfand knapp 30 Jahre später, im Jahr 1895, die erste elektrische Handbohrmaschine. Diese Erfindung legte den Grundstein für die hochzuverlässigen Elektrowerkzeuge. Die FEIN Herstellung erfolgt bis heute am Standort Deutschland, wofür das schwäbische Traditionsunternehmen bei Industrie und Handwerk bis heute in aller Welt geschätzt wird.

FEIN gehört seit demher zu den weltweit führenden Elektrowerkzeugmanufakturen, aber sicherlich auch aus dem Grund, weil FEIN dem eigenen Anspruch, nur unverwüstliche Elektrowerkzeuge zu entwickeln, bis heute mit jeder neuen Produktinnovation Rechnung trägt.

Informationen zu ausgewählten Fein Produkten

Fein Multimaster FFM 350 Q

Fein Multimaster FFM 350 Q FEIN steht für unverwüstliche Elektrowerkzeuge. Der FEIN Multimaster ist jetzt noch leistungsstärker, mit bis zu 50 % mehr Leistung, leiser, vibrationsärmer, mit bis zu 70% weniger Vibrationen und 50% geringerem Laufgeräusch. Die Nr.1 unter den oszilierenden Elektrower [...]

Nach oben