MUNK – GÜNZBURGER STEIGTECHNIK – Qualitätsorientierter Partner aus dem Bereich Betriebseinrichtung

Die MUNK – GÜNZBURGER STEIGTECHNIK gilt weit über Europa hinaus als erste Adresse für Qualitätsprodukte wie Leitern, Rollgerüste, Sonderkonstruktionen und Rettungstechnik. Nicht zuletzt, weil Sie auf unsere Serienprodukte eine Qualitätsgarantie von 15 Jahren erhalten.

Seit rund 120 Jahren hat Steigtechnik aus Günzburg Tradition. Heute wird das Unternehmen bereits in der vierten Generation von der Gründerfamilie geführt. Mit rund 300 engagierten Mitarbeitern entwickelt und fertigt die MUNK – GÜNZBURGER STEIGTECHNIK rundum intelligente Lösungen.

Nicht von ungefähr lautet unser Motto daher „Steigtechnik mit Grips”. Aber was genau verstehen wir darunter? Ganz einfach: Clevere Produkte und Produktdetails mit praktischem Mehrwert für unsere Kunden.

Besonders wichtig ist uns seit jeher, dass die Produktion ausschließlich an unserem Unternehmenssitz im bayerischen Günzburg erfolgt. Das Ergebnis dieser bodenständigen Firmenpolitik ist ein einzigartiges Versprechen: 15 Jahre Qualitätsgarantie auf unsere Serienprodukte geben Ihnen stets das gute und sichere Gefühl, sich mit MUNK – GÜNZBURGER STEIGTECHNIK für das richtige Produkt entschieden zu haben.

Fertigung am Heimatstandort ist für uns also Qualitätsmerkmal und Philosophie zugleich – und auch hier gehören wir zu den Pionieren: Wir sind das erste Unternehmen, dessen Produkte vom TÜV Nord mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ zertifiziert wurden.

Die Lösungen der MUNK – GÜNZBURGER STEIGTECHNIK sind in zahlreichen Bereichen im Einsatz: In Industrie und Handwerk, bei öffentlichen Auftraggebern und natürlich auch im Privatbereich. Unser Serienprogramm umfasst über 1.600 Produkte.

  • Leitern Rollgerüste
  • Sonderkonstruktionen
  • Rettungstechnik
MUNK - Günzburger Steigtechnik

Ihre persönlichen Berater der Abteilung Betriebseinrichtung

Telefon 08161 / 8 66-89
Mobil 0176 / 79 85 32 28
Telefax 08161 / 8 66-66
Email tobias.exner@praetner.de
Telefon 08161/866-86
Telefax 08161/866-66
Email christian.kindl@praetner.de
Telefon 08161/866-83
Telefax 08161/866-66
Email patrick.simianer@praetner.de