Praetner – offizieller fetra Kompetenzpartner

Startseite>Praetner – offizieller fetra Kompetenzpartner

Praetner ist jetzt offizieller fetra Kompetenzpartner.

Heute erfolgte die Übergabe des Zertifikats als „offizieller fetra Kompetenzpartner“. Damit ist die Firma Praetner einer von bundesweit nur ca. 60 leistungsfähigen Fachhandelspartnern, mit denen fetra auf Basis einer vertraglichen Vereinbarung mit gegenseitigen Rechten und Pflichten besonders intensiv zusammenarbeitet. Als Kompetenzpartner verfügen wir über hervorragende Produktkenntnisse, die in Zusammenarbeit mit dem fetra-Kompetenzzentrum regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht werden. Mit diesem Wissen sind wir in der Lage, unseren Kunden die spezifischen Produkteigenschaften und Vorteile von fetra-Transportgeräten näher zu bringen. Durch regelmäßige Schulungsveranstaltungen wird unser hohes Kompetenzniveau aufrecht erhalten.

Sie bei uns die Möglichkeit Produkte live zu erleben und sich individuell beraten zu lassen. Mit der Bezeichnung „offizieller fetra-Kompetenzpartner“ heben wir uns noch stärker von anderen Fachhändlern ab. Als Kompetenzpartner dürfen wir unser eigenes Präsentationsmodul in unserer Ausstellung präsentieren. Hauptbestandteil ist ein modifizierter Etagenwagen, der die Vielfalt des fetra-Produktsortiments veranschaulicht und die unterschiedlichen Räder und Rollen sowie deren Einsatzgebiete vorstellt. Auch die Konstruktion und Funktionsweise einer Stahlrohrkarre sowie einer Treppenkarre werden beim uns als Kompetenzpartner vor Ort erlebbar.

Wir haben geöffnet.Heutige Öffnungszeiten: 7:00 - 17:00

Praetner GmbH & Co. Handels KG

Gewerbegebiet Gute Änger
Gute Änger 9
85356 Freising

Tel: 08161 / 866 – 0
Fax: 08161 / 866 – 66

Zu Ihrem persönlichen Berater

Öffnungszeiten

Montag 7:00 - 17:00
Dienstag 7:00 - 17:00
Mittwoch 7:00 - 17:00
Donnerstag 7:00 - 17:00
Freitag 7:00 - 17:00

Betriebsurlaub

Tag der Arbeit (geschlossen)
1. Mai 2018
Christi Himmelfahrt (geschlossen)
10. Mai 2018
Pfingstmontag (geschlossen)
21. Mai 2018
Fronleichnam (geschlossen)
31. Mai 2018

Newsletter Anmeldung